Höhle Bauen! Kinder lieben es einfach

Gestern war es mal wieder so weit. Aber erstaunlicher Weise war es diesmal nicht meine große, sondern meine kleine Tochter, die fragte: „Mama, Höhle?!“ Nach mehrfachen Nachfragen, ob sie nun wirklich meint (sie ist erst 2 Jahre alt und manchmal muss man noch etwas rätseln 🙄 ) eine Höhle bauen zu wollen, hatten sie beiden schon die ersten Kissen in der Hand. Also: Höhle bauen! Es wurden folglich sämtliche kleinen Matratzen, Decken und Kissen zusammen gesucht und los ging es. Nach 15 Minuten war das Meisterwerk vollbracht und die Höhle wurde innen kuschelig ausgestattet. Anschließend wurde darin geschlafen, gelesen und gespielt, einige Accessoires, wie ein (absolut essentieller!) Schornstein installiert…bis zum Abendessen 🙂

Höhlen kann man aber auch noch ganz anders bauen. Eine kleine Übersicht über einfache bis hin zu imposanten Bauwerken drinnen und draußen, habe ich Euch auf unserem Pinterest-Profil zusammengestellt. Viel Spaß beim stöbern!

hoehle_pinterest

Share this post
  


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.